Versand und Rücksendungen

VERSAND:

Alle Bestellungen außerhalb von AU und UK können von örtlichen Zollbehörden einer Mehrwertsteuer von bis zu 20% unterliegen. Um diese Kosten zu verringern, bietet SYMBYX jetzt allen Kunden kostenlosen Expressversand an.

Australien

Der kostenlose Expressversand per Australia Post dauert 1–7 Werktage. Bitte rechnen Sie mit weiteren 2–4 Tagen für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung durch SYMBYX.

Neuseeland

Kostenloser Expressversand per DHL Express.

Vereinigtes Königreich

Kostenloser Royal Mail Express (2–4 Werktage).

International

Kostenloser internationaler DHL-Expressversand (5–14 Werktage). Bitte rechnen Sie mit weiteren 2–4 Tagen für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung durch SYMBYX.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@symbyxbiome.com.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Pakete so schnell und sicher wie möglich ankommen.

Steuern und Abgaben: Bei allen internationalen Lieferungen können Zölle und Abgaben anfallen. Zölle und Steuern sind für jede Region unterschiedlich und liegen in der Verantwortung des Kunden. In den meisten Fällen werden Zölle erhoben, sobald das Paket seinen Bestimmungsort erreicht. Für weitere Informationen zu Zöllen und Steuern in Ihrer Region empfehlen wir Ihnen, die Website Ihres örtlichen Zolls zu besuchen.

 

Rücksendungen:

Alle innovativen Produkte von SYMBYX werden nach höchster Qualität, Sicherheit und Haltbarkeit entwickelt und hergestellt und sind mit einer einjährigen Herstellergarantie für den Heim- oder persönlichen Gebrauch ab dem Lieferdatum ausgestattet.

Die von uns gewährte Garantie beschränkt sich auf die allgemeine Verwendung unter autorisierten Bedingungen, wie in der Ihrem Kauf beiliegenden Bedienungsanleitung beschrieben. Für gewerbliche Nutzer gilt eine Garantie von einem Jahr ab Lieferdatum.

Im seltenen Fall eines Produktfehlers senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@SYMBYXbiome.com mit folgenden Informationen: Name, Kaufdatum, Beschreibung des behaupteten Defekts und Seriennummer des Produkts. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung. Artikel, die ohne vorherige Anfrage zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

In Australien unterliegen unsere Waren Garantien, die nach dem australischen Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. In Neuseeland unterliegen unsere Waren Garantien, die gemäß dem Consumer Guarantees Act 1993 nicht ausgeschlossen werden können.

Soweit gesetzlich zulässig, schließt diese SYMBYX-Garantie und -Gewährleistung Mängel aus, die darauf zurückzuführen sind, dass das Produkt nicht gemäß den Anweisungen verwendet wird, versehentlich beschädigt wurde, unsachgemäß verwendet wurde oder durch unbefugte Personen manipuliert wurde.

SYMBYX bietet keine Rückerstattung im Falle einer Meinungsänderung an. Unsere Laser sind zugelassene Medizingeräte, haben jedoch im Einklang mit anderen Therapien unterschiedliche Auswirkungen auf verschiedene Personen. SYMBYX bietet allen Kunden Zugang zu seinem Ärzteteam, das Sie gerne bei der Optimierung Ihrer Lasertherapie unterstützt.

Shipping and Returns

SHIPPING:

All orders excl. AU and UK could be subject to a VAT charge of up to 20% by local customs. To help alleviate this cost, SYMBYX now offers Free Express Shipping to all customers

Australia

Free Express Shipping via Australia Post takes 1-7 business days. Please allow an additional 2-4 days for your order to be processed and dispatched by SYMBYX. 

New Zealand

Free Express Shipping via DHL Express.

UK

Free Royal Mail Express (2-4 business days).

International

Free DHL International Express Shipping (5-14 business days). Please allow an additional 2-4 days for your order to be processed and dispatched by SYMBYX. 

Once your order has been shipped, you will receive an email with a tracking number. If you do not receive an email, please contact customer service on info@symbyxbiome.com. 

We do our best to make sure all parcels arrive as quickly and safely as possible. 

Taxes and duties: All international deliveries may be subject to duties and taxes. Duties and taxes are unique to each region and remain the responsibility of the customer. In most cases, duties are charged once the parcel reaches its destination. For more information on duties and taxes in your region, we recommend you visit your local customs website. 

 

RETURNS:

All of SYMBYX's innovative products are designed and built to the highest quality, safety and durability, and come with a One Year Manufacturing Warranty, for home or personal use, from the date of delivery.  

The warranty we provide is limited to general use under authorised conditions as described in the instruction manual enclosed with your purchase. Commercial users are provided with a one year warranty from the date of delivery.

In the rare event of a product fault, please email us at info@SYMBYXbiome.com  with the following information: name, date of your purchase, description of alleged defect and serial number of product. Once return is accepted, we will send you a return shipping label, as well as return instructions. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

In Australia our goods come with guarantees that cannot be excluded under the Australian Consumer Law. In New Zealand our goods come with guarantees that cannot be excluded under the Consumer Guarantees Act 1993.  

To the extent permitted by law, this SYMBYX guarantee and warranty excludes defects caused by the product not being used in accordance with instructions, accidental damage, misuse or being tampered with by unauthorised persons.

SYMBYX does not offer refunds in change of mind situations. Our lasers are approved medical devices but, in accordance with other therapies, will have varying effects on different individuals. SYMBYX offers all customers access to its team of clinicians who are happy to assist you in optimising your laser therapy.