kostenloser Versand - Lieferung weltweit

Zukunftsweisende Lichttherapien zur Verbesserung chronischer Erkrankungen

Rot-Infrarot-Laser in medizinischer Qualität
Arzneimittel-, rezeptfrei, nicht-invasiv und schmerzlos
Reduzieren Sie Morbus Parkinson- , Fibromyalgie- und entzündliche Symptome
Bequeme Verwendung zu Hause

DUOCARE 904

Schneller. Stärker. Wiederaufladbar. Tragbar.

Reduziert die Parkinson-Behandlung auf 7 Minuten

PDCare & PhysioCare vereint in einem leistungsstarken Gerät

Zugelassen zur Reduzierung von Parkinson, Fibromyalgie, chronischen Schmerzen und Entzündungssymptomen

Einfach zu Hause oder sogar in einer geschäftigen Klinik zu verwenden

MEHR ERFAHREN

LOGIN live und lassen Sie sich Ihre Fragen zur Lichttherapie von Dr. Katie McRae (DC), unserem Clinical Support Manager, und Dr. Wayne Markman, CEO von SYMBYX, beantworten.

Informieren Sie sich über die neuesten Forschungsergebnisse, Behandlungsprotokolle und die Palette unserer zugelassenen Medizinprodukte, die weltweit erhältlich sind. Registrieren Sie sich unten und wir sehen uns dort!

Jetzt registrieren

Diesen Januar SYMBYX sponsert Personen, bei denen Fibromyalgie diagnostiziert wurde, um eine kombinierte Chiropraktik- und Lichttherapiebehandlung im Verlauf von 6 Sitzungen zu einem erheblich subventionierten Preis zu erhalten.

Jetzt registrieren

SYMBYX freut sich, eine Ankündigung von zu teilen Hilde-Ulrichs-Stiftung für Parkinsonforschung („HUF“). Die deutsche Stiftung fördert medikamentenfreie, natürliche Therapien der Parkinson-Krankheit. HUF ist Mitglied im Parkinson-Bund, einem Zusammenschluss von Organisationen, die sich für die Verbesserung der gesamten Patientenversorgung einsetzen. Wir schätzen ihre Unterstützung.

MEHR ERFAHREN

WIE FUNKTIONIERT LICHTTHERAPIE?

Durch die Behandlung des Darms mit Laserlicht ist SYMBYX in der Lage, das Mikrobiom einer Person zu manipulieren, um Entzündungen zu reduzieren, das Austreten von Bakterien zu verhindern und die Dopaminproduktion sowohl im peripheren als auch im zentralen Nervensystem zu erhöhen, was zu einer verbesserten Gehirn- und Nervensystemfunktion führt.

Die direkte Anwendung auf Schmerz- und Entzündungsstellen beseitigt Toxine, fördert eine sauerstoffreichere Durchblutung und erhöht die Widerstandsfähigkeit der Nerven gegenüber schmerzhaften Reizen.

Unsichtbares Infrarotlicht

904-Nanometer

Linderung von Morbus Parkinson-Symptomen

Shop Now

Unsichtbares Infrarotlicht

904-Nanometer

Reduzieren Sie Entzündungen, chronische Schmerzen und Fibromyalgie

Shop Now

Sichtbares rotes Licht

635-Nanometer

Umgang mit peripheren Neuropathien. Reduzieren Sie Narben. Wunden heilen.

Shop Now

Gestützt durch >9,000 Peer-Review-wissenschaftliche Studien

2 Jahre Garantie

Jetzt einkaufen, später bezahlen

Unsere Kunden

  • "Ich würde die Ergebnisse (der Verwendung des PDCare-Lasers) als erstaunlich bezeichnen. Sofort verbesserten sich Pauls Stimmung und Schlaf und er bekam keine Albträume mehr. Wenn er Albträume bekommt, werden sie von unwillkürlichen Bewegungen/Hin- und Herbewegungen begleitet. Diese verschwanden sofort. Das war gut für ihn und mich - da ich mit ihm schlafe! Früher wachte er mehrmals jede Nacht auf und konnte nicht wieder einschlafen. Jetzt schläft er normalerweise von 10:6 bis XNUMX:XNUMX Uhr.

    .... Dass er jetzt viel weniger schlechte Tage/Nächte hat, bedeutet, dass wir unser soziales Leben wiederentdeckt haben ..." Weiterlesen

    Lucie aus Sydney, die über die Verbesserungen spricht, die ihr Partner mit dem PDCare erzielt hat
  • „Mein Name ist Pete und ich bin 56 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt an der Südostküste Neuseelands. Bei mir wurde Ende 2018 zum ersten Mal Parkinson diagnostiziert. Als lebenslanger Athlet zu sagen, dass ich am Boden zerstört war, ist wirklich eine Untertreibung.

    Meine Medikamente vertrage ich ganz gut, aber viele Betroffene wollen sich natürlicher selbst helfen. Der absolute Fokus des SYMBYX-Teams auf die Entwicklung medikamentenfreier Therapien zur Linderung der Parkinson-Symptome war sehr begrüßenswert und beruhigend. 

    Das Allererste, was mir auffiel, war, dass bestimmte Gerüche, die ich seit langer Zeit nicht mehr gerochen hatte, zurückgekehrt waren..." Lesen Sie weiter.

    Pete von der Südinsel Neuseelands, der mit Parkinson lebt
  • "Ich benutzte PhysioCare an meinem Fuß, nachdem ich ihn mir bei einem abendlichen Lauf stark verstaucht hatte. Es regnete stark und ich bin leider auf einem Einfahrtsgrill ausgerutscht. Mein Nachbar hatte mir von dem Laser erzählt, da er ihn nach einer Operation am Handgelenk täglich benutzte und sich bemerkenswert schnell erholte. Ich war fasziniert und nahm es ihm für 2 Wochen, um es an meinem Fuß und Knöchel zu verwenden. Innerhalb weniger Tage konnte ich wieder laufen und sogar einige Pilates-Kurse machen. Es schien den Heilungsprozess erheblich zu beschleunigen, obwohl ich meinen Fuß auch am ersten Tag noch vereist und hochgestellt hatte. Es war so einfach zu bedienen und es fühlte sich einfach wie ein Qualitätsgerät an." - PhysioCare

    Steve aus Großbritannien, der mit chronischen Schmerzen aufgrund eines verstauchten Knöchels lebt
  • paar, das auf einer bank sitzt und auf den ozean blickt und lichttherapie von symbyx verwendet

    "Es ist 5 Wochen her, seit Rob, mein Mann, anfing, SYMBYX zu verwenden PDCare. Wir fanden es sehr einfach und nicht-invasiv, insbesondere während des Covid-19-Lockdowns. Es gehört jetzt zu unserer Morgenroutine. Ich habe eine bemerkt deutliche Wende in Robs allgemeiner Apathie ab vor Beginn der Behandlung. Er kann jetzt viel leichter tun, was von ihm verlangt wird. Er zeigt mehr Eigeninitiative im Haushalt und hört wieder seine Lieblingsmusik. Seine Stimme ist stärker und er ist stabiler auf den Beinen, wenn er trainiert..." Lesen Sie weiter.

    Betreuer von Rob aus Victoria, der mit Parkinson lebt
  •  „Hallo, mein Name ist Kevin und ich bin ein 49-jähriger Vater von vier Teenagern, der in Sydney lebt. Bei mir wurde 2014 Parkinson diagnostiziert. Zusätzlich zu einem gesunden Lebensstil, guter Ernährung, regelmäßigem Training und der Einnahme meiner Medikamente habe ich werden Sie regelmäßiger Benutzer des PDCare-Lasers.

    Ich fühle mich wie PDCare hat sowohl meinen kognitiven als auch meinen körperlichen Verfall erheblich verlangsamt, ohne nennenswerte negative Nebenwirkungen. Meine Medikamente scheinen auch wirksamer zu sein."

    Kevin aus Sydney, der mit Parkinson lebt
  • „Ich bin so dankbar für mein PhysioCare. Ich benutze es zweimal täglich vor dem Kajaktraining und vor dem Schlafengehen, um bei chronischen Fingerschmerzen und Steifheit zu helfen.

    Die Funktionalität meiner Finger und Hände hat sich definitiv verbessert und ich habe meine tägliche Dosis an Entzündungshemmern drastisch reduziert." - mit dem PhysioCare.

    Daniela, Weltmeisterin im Kanu-Meister aus Sydney und Rom, Italien, war es gewohnt, mit chronischen Schmerzen umzugehen
  • „Mein Name ist Allan und ich leide seit 15 Jahren an chronischen Schmerzen. Dies bedeutete anhaltende Schwellungen und chronische Gelenkschmerzen, insbesondere in meinem Nacken, meinen Handgelenken und Ellbogen. 

    Nach etwas mehr als einer Woche Nutzung des PhysioCare Täglich auf meinem Nacken und Bauch, habe ich wieder eine deutliche Bewegung im Nacken zurückerlangt - und das mit nur leichten Beschwerden. Das war bisher nur während einer Physiotherapie-Sitzung möglich.“

    Allan aus Sydney, der mit chronischen Schmerzen lebt

Free Shipping Worldwide. Visit www.symbyxbiome.co.uk for orders to the United Kingdom

CHOOSE YOUR TREATMENT

Invisible Infared Light

Reduce Parkinson's and Fibromyalgia
symptoms

Shop Now

Invisible Infared Light

Reduce Chronic Pain
and Inflammation

Shop Now

Visible Red Light

Heal Wounds and Manage Peripheral Neuropathies

Shop Now

SYMBYX Laser Therapy

Shop All

Backed by Medical Evidence

5,000+ peer reviewed scientific studies

2 Year Warranty

2 year manufacturing warranty for all home or personal users of our lasers

Shop Now, Pay Later

Afterpay and ZipPay available at checkout

Our Customers

  • "I would describe the results (of using the PDCare laser) as astounding. Straight away Paul's mood and sleep improved and he stopped getting nightmares. When he gets nightmares they are accompanied by involuntary movements/thrashing about. These went straight away. This was good for him and me - as I sleep with him! He used to wake several times each night and be unable able to get back to sleep. Now he typically sleeps from 10PM - 6AM.

    .... That he is having far less bad days/nights now means we have rediscovered our social life..." Read More

    Lucie from Sydney, talking about the improvements her partner has made using the PDCare
  • "My name is Pete and I am a 56 year old who lives in a small town on the south east coast of New Zealand. I was first diagnosed with Parkinson's in late 2018. As a lifetime athlete, to say that I was devastated is really an understatement.

    I tolerate my medications OK but a lot of sufferers want to help themselves more naturally. The SYMBYX team's absolute focus upon developing drug-free therapies to reduce Parkinson's symptoms was very welcomed and comforting. 

    The very first thing I noticed was that certain smells I hadn't smelt in a very long time had returned..." Read More.

    Pete from South Island of NZ, living with Parkinson's
  • "I used PhysioCare on my foot recently after spraining it badly during an evening run. It was raining heavily and I unfortunately slipped on a driveway grill. My neighbour had told me about the laser, as he had used it daily after an operation on his wrist and recovered remarkably quickly. I was intrigued and grabbed it from him for 2 weeks to use on my foot and ankle. Within a few days I was back to walking and even some pilates classes. It seemed to speed up the healing process considerably, although I still iced and elevated my foot in the first day, too. It was so easy to use and it just felt like a quality device." - PhysioCare

    Steve from UK, living with chronic pain from a sprained ankle
  • couple sitting on bench looking at ocean who use light therapy by symbyx

    "It's been 5-weeks since Rob, my husband, started using SYMBYX's PDCare. We've found it very easy and non-invasive, particularly during the Covid-19 lockdown. It's now part of our morning routine. I have noticed a significant turn-around in Rob’s general apathy from prior to starting the treatment. He can now do what is asked of him much more easily. He uses more initiative around the house, and has gone back to listening to his favourite music. His voice is stronger and he is sturdier on his feet when he exercises..." Read More.

    Carer of Rob from Victoria, living with Parkinson's
  •  "Hi my name is Kevin and I am a 49 year old father of four teenagers who lives in Sydney. I was diagnosed with Parkinson’s in 2014. In addition to living a healthy lifestyle, eating well, exercising regularly and taking my medications, I have become a regular user of the PDCare Laser.

    I feel like PDCare has slowed both my cognitive and physical decline considerably without any noticeable negative side-effects. My medications also appear to be more effective."

    Kevin from Sydney, living with Parkinson's
  • "I am so grateful for my PhysioCare. I use it twice a day before kayaking training and before going to bed to help with chronic finger pain and stiffness.

    The functionality of my fingers and hands has definitely improved and I have drastically reduced my daily dosage of anti-inflammatories." - using the PhysioCare.

    Daniela, a World Master's Canoe Champion, from Sydney and Rome, Italy, used to coping with chronic pain
  • "My name is Allan and I have been suffering from Chronic Pain for the past 15 years. This has meant ongoing swelling and chronic joint pain, especially in my neck, wrists and elbows. 

    After a little over a week of using the PhysioCare daily on my neck and stomach, I regained significant movement back in my neck - and with only slight discomfort. This was previously only possible during a physiotherapy session."

    Allan from Sydney, living with Chronic Pain

UPCOMING EVENTS

JOIN US FOR A WEBINAR

Register below for a Live Webinar this August.
We will be discussing the world's first randomised control trial on the effects of light therapy on Parkinson's patients.